gpaNRW und KGSt setzen Austausch fort

Der Vorstand der KGSt Dr. Klaus Effing, sein Vorstandsvertreter Norbert Ottersbach, der Präsident der gpaNRW Heinrich Böckelühr und die Stellvertreterin des Präsidenten Simone Kaspar sowie weitere Vertreter beider Institutionen trafen sich zu einem Austausch in den neuen Räumlichkeiten der gpaNRW in Herne.

v.l.: Stefanie Vier (KGSt), Simone Kaspar (Stellvertreterin des Präsidenten der gpaNRW), Norbert Ottersbach (Vertreter des KGSt-Vorstands), Dr. Klaus Effing (KGSt-Vorstand), Dagmar Klossow (gpa-Abteilungsleiterin), Kerstin Ehrenberg (KGSt), Heinrich Böckelühr (gpa-Präsident), Christian Stadler (gpa-Teamleiter Personal und Organisation)

Themen der Gespräche waren das auf den Weg gebrachte Kooperationsprojekt zu Kennzahlen und Vergleichswerten, die aktuellen Entwicklungen für das kommunale Management in Pandemie-Zeiten und die neuen Arbeitswelten der gpaNRW im Shamrockpark. 

 

Der Dialog zwischen beiden Institutionen soll fortgesetzt werden und bietet noch viele Zukunftschancen, darüber waren sich die Vertreter von gpaNRW und KGSt einig.